Composing Fotografie
Studiofotografie · 03. März 2023
Fotografie mal anders!

Romo Motor Festival 2022
Carphotography · 19. August 2022
Wahre Schätze am Strand von Lakolk DK.

Babybauch FineArt Portrait
09. März 2022
Fotokunst in der Schwangerschaftsfotografie. Auch diese Bearbeitung ist in einem "Babybauch Kreativ Shooting" dabei.

20. Januar 2022
Das RØMØ MOTORFESTIVAL - Mein persönliches Highlight 2021. Ein Rennen mit Oldtimern vor Baujahr 1942 über die Kurzstrecke von 1/8 Meilen auf dem Sandstrand in Lakolk/Dänemark.

Letztes Christmas/Familien Shooting in 2021
17. Dezember 2021
Spontanes Shooting mit der bezaubernden Sarah und Ihrer Familie zum Jahresende. Ja, ich gestehe, ich habe es lieber, wenn ich mich gezielt auf ein Shooting vorbereiten kann. Gerade wenn es um die Weihnachtsbilder geht, weiß jeder der mich kennt, dass ich aufwendige Sets zur Weihnachtszeit zaubere. Bereits im Oktober/November bricht das Weihnachtschaos über die Kreativ-Garage herein. Aber auch wenn es mal etwas später wird und die Sets bereits abgebaut sind gibt es noch viele Möglichkeiten...

21. November 2021
Aktuelle Corona Regeln im Studio

Portrait mit "Rembrandt-Licht"
17. September 2021
Test-Shooting für Rembrandt-Licht Portraits

Neue Belly-Kleider
17. Juni 2021
Neue Belly-Kleider sind eingetroffen. Da habe ich doch direkt eine bald werdende Mami gebeten mit mir ein Test-Shooting zu machen. Hier seht ihr eins der Kleider. Wirklich sehr schön und für jede Figur geeignet.

Erstes Cake Smash Shooting "At Home"
02. Mai 2021
Das erste Cake Smash und Milchbad Shooting zuhause beim Kunden. Organisatorisch natürlich aufwendiger aber wir hatten jede Menge zu lachen als sich die kleine Prinzessin über die Torte her machte!

Öffnung Fotostudio - Aktuelle Corona-Info
28. April 2021
Lockerungen Für Handwerksbetriebe ab 28.04.2021 Fotostudio darf Inzideznunabhängig öffnen: Studiotermine grundsätzlich nur nach telefonischer Absprache und mit Vertrag inkl. Kontaktdaten Die Änderungen der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beinhalten für Handwerksbetriebe ab 28.04.2021 Lockerungen. So dürfen Handwerksbetriebe, die bisher unter die strengen Regelungen für Ladengeschäfte gefallen sind, nun wieder inzidenzunabhängig öffnen. Dies gilt auch für...

Mehr anzeigen